Donnerstag, 8. Mai 2014

Beautiful Wedding

FotoBeautiful Wedding

Jamie McGuire
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2014
Verlag : Piper
ISBN: 9783492305808
Flexibler Einband: 176 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition  EUR 7,49    
Taschenbuch  EUR 8,99

Kurzbeschreibung:
Heirate mich! Als Abby diese Worte spricht, ahnt Travis nicht, dass mehr dahinter steckt als ihre unbändige Liebe für ihn. Mehr als die Freude, endlich wieder vereint zu sein. Mehr als die Erleichterung, dem Unglück gerade noch entkommen zu sein. Denn der Beziehung der beiden steht die nächste schwere Prüfung bevor. Aber Abby hat einen Plan.

Meine Meinung:
Oh man schon zu enden. Ich fand es wunderschön. Ich liebe die "Beautiful"-Trilogie. Der Schreibstil ist derselbe wie bei den anderen Büchern. In Beautiful Wedding konnte man jetzt aber beide Sichten lesen, was einfach toll war.Es gibt nur 4 Sterne aber nicht wegen der Story, sondern weil der Preis für die 170 Seiten meiner Meinung nach etwas zu hoch ist.

Fazit:
Ein muss für alle die Beautiful Disaster  geliebt haben. Ich freue mich schon sehr auf den Nächsten teil mit  Cami und Trent.

1 Kommentar:

  1. Klingt mega interessant, aber der Preis ist ja wirklich mal unverschämt! Für das Geld bekommt man schon richtig dicke Wälzer, die auch extrem gut sind.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen