Dienstag, 6. Mai 2014

Dark Village - Das Böse vergisst nie

Dark Village - Das Böse vergisst nie

Kjetil Johnsen 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 15.06.2013
Verlag : Coppenrath
ISBN: 9783649615781
Flexibler Einband: 272 Seiten
Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung:
In dem Buch geht um 4 Freundinnen Nora, Benedicte, Trine und Vilde,
und eine von ihnen hat nur noch 20 Tage zu leben.
in Ort, in dem das Böse lauert.
Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich.
Bis eine von ihnen tot aufgefunden wird.
Nackt im See treibend.
In Plastikfolie eingewickelt.
Ermordet von jemandem, den sie kannte.

 Meine Meinung:

Dark Village von Kjetil Johnsen Krimi-Soap aus Skandinavien. Ich fand das Buch von der ersten Minute an fesselnd. Durch die jugendliche Ausdrucksweise wirke es frisch und locker. Die meisten Kapitel haben immer so um die 3-4 Seiten dadurch wirkte die Story etwas abgehackt ließ sich aber trotzdem gut lesen und verstehen. Für Meiner Meinung mach ein gelungener Auftakt für einen Staffel. Ich freue mich schon sehr auf den 2 Teil.
4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen