Donnerstag, 1. Mai 2014

Das Kaff der guten Hoffnung - Jetzt erst recht!


Das Kaff der guten Hoffnung - Jetzt erst recht!

Kai Lüftner
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.03.2014
Verlag : Der Audio Verlag, DAV
ISBN: 9783862313457
Audio CD: 3CD : € 14,99 [D]
Auch als Gebundene Ausgabe und  E-book erhältlich

Kurzbeschreibung:
Der Waisenjunge Kalle Ohnenamen zieht auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder von einem Kinderheim ins nächste. Im Waisenhaus "Zur guten Hoffnung" trifft er Röschen, Theobald und Magda, die ihm dabei helfen, seinen Bruder aufzuspüren. Aber etwas kommt dazwischen: Graf Arg von Hinterlist und seine fiesen Machenschaften. Und plötzlich müssen sich die vier Freunde mit einem verrückten Professor zusammentun, um das Kinderheim zu retten.

Meine Meinung:
"Das Kaff der guten Hoffnung - Jetzt erst recht!“ ist der erste Teil einer Reihe. Kai Lüftner hat ein lustiges Kinderhörbuch mit tollen Charakteren geschaffen. In dem Hörbuch werden die Themen Freundschaft und Familie mit ganz viel Humor und Charme erzählt. Kai Lüftner hat eine sehr angenehme Stimme und eine schöne und klare Aussprache. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil und kann es kaum erwarten, wie es weiter geht.

Fazit:
Ein spannendes und lustiges Hörbuch für Jung und Alt.

4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen