Montag, 12. Mai 2014

Fesseln der Unvergänglichkeit

Fesseln der Unvergänglichkeit

Karin Kolb

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.07.2013
Verlag : bookshouse
ISBN: 9789963722044
Buch: 342 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition EUR 5,99
Broschiert EUR 14,99

Kurzbeschreibung:

Als sich die junge Aiyana in New York zum ersten Mal als Solotänzerin präsentiert, erleidet sie einen mysteriösen Unfall. Wer ist ihr geheimnisvoller Retter Leonardo? Und was will Helena, die Lichtgestalt aus dem Zwischenreich, von ihm? Ihre Freundin Moira warnt Aiyana davor, ihrem Herzen zu folgen, doch die Leidenschaft lässt sich nicht aufhalten, selbst dann nicht, als sie erfährt, dass Leonardo einer uralten Vampirfamilie angehört. Aiyana bereut ihre Entscheidung, als sich das indianische Symbol auf ihrem Rücken golden verfärbt und sich die Erfüllung einer schicksalhaften Bestimmung abzeichnet, die Aiyana nicht wahrhaben will. Ihre Verwirrung steigt, weil sie spürt, dass Leonardo etwas Entscheidendes vor ihr verbirgt. Plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war und mysteriöse Anschläge auf ihr Leben häufen sich …

Meine Meinung:

Das Buch „Fesseln der Vergänglichkeit" geschrieben von Karin Kolb ist ein Fesselnder Vampire Roman. Der schreibstill hat mir sehr gefallen es war sehr gut und flüssig zu lesen. Am Anfang hatte ich Probleme mit dem Buch weil man als Leser gleich mitten in die Geschichte geworfen wurde, und auch für meinen Geschmack zu viele Namen erwähnt wurden. Dazu kamen dann auch leider noch die zu schnellen Szenenwechsel. Aber im Großen und Ganzen ist es eine Faszinierende und Spannende Geschichte, die mir gut gefallen hat.

Fazit:

Ein gelungenes Debütwerk der Autorin. Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Karin Kolb.

3 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen