Donnerstag, 1. Mai 2014

Geküsst


Geküsst

P.C. Cast
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 05.01.2012
Verlag : Heyne, W
ISBN: 9783453528598
Flexibler Einband: 126 Seiten
Sprache: Deutsch
Taschenbuch:  € 5,99[D]
Auch als E-book erhältlich

Kurzbeschreibung:
Als die schöne Lehrerin Summer nach Mysteria zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: Sie möchte endlich Ken erobern, in den sie schon seit Schulzeiten verliebt ist. Doch auf einer Klassenfahrt begegnet sie dem attraktiven Vampir Colin, und plötzlich ist alles anders — denn mit Colin erlebt Summer zum ersten Mal, was wahre Leidenschaft bedeutet.
Meine Meinung:
Eine niedliche Kurzgeschichte von P.C Cast.Der Schreibstiel ist wie in allen Büchern von P.C Cast. Lustig und leicht zu lesen. Die Charaktere sind sehr liebenswert und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Das Ende fand ich jetzt persönlich etwas weit hergeholt aber trotzdem gelungen.
Fazit :
Eine tolles Buch für zwischendurch.

3 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen