Donnerstag, 8. Mai 2014

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln

Kerstin Gier  
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.01.2006
Verlag : Arena
ISBN: 9783401502793
Flexibler Einband: 199 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition  EUR 9,99    
Broschiert  EUR 9,99

Kurzbeschreibung:
Sissi ist dreizehn, ziemlich frech, gnadenlos schlecht in Mathe - und unsterblich verliebt! Doch leider hat ihr Traumprinz nur Augen für ältere Mädchen "mit Erfahrung". Also setzt sie Himmel und Erde und dazu noch ihren Sandkastenfreund Jacob in Bewegung, um sich gefühlsechte Informationen zum Thema zu beschaffen.
Meine Meinung:
In dem Buch geht es um die Erste liebe von Sissi. Es ist so super Süßes geschrieben und man muss an so vielen stellen schmunzeln. Ich bin seit Jahren ein riesen Kerstin Gier Fan, und obwohl ich nicht mehr 14 Jahre bin, hat mir das Buch so gut gefallen. Es lässt sich ganz leicht und schnell lesen.Kann es nur weiter empfehlen.
5 von 5  Sterne

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich bei den Buch bestens amüsiert.Zumal meine Töchter gerade in der Phase stecken

    AntwortenLöschen