Donnerstag, 1. Mai 2014

Mein Leben für dich


Mein Leben für dich
Annette Moser

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 18.03.2013
Verlag : Loewe Verlag
SBN: 9783785576175
Flexibler Einband: 416 Seiten
Sprache: Deutsch
Taschenbuch  € 7,95 [D]
Auch als E-book erhältlich
 
Kurzbeschreibung:
Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld und Arbeit da. Doch dann bekommt er die Chance seines Lebens: als Bodyguard an der Seite der jungen Hotelerbin Mia. Mia ist stinksauer, dass ihr Vater sie von ihrem Schweizer Internat genommen hat und jetzt auch noch einen Babysitter für sie engagiert. Darauf hat Mia herzlich wenig Lust und lässt Simon das auch sehr deutlich spüren. Trotzdem kommen sich die beiden näher. Doch als sich Simons alte Gang einschaltet, wird ihre zarte Liebe auf eine harte Probe gestellt. Und Simon wird klar, dass er tatsächlich sein Leben für Mia gäbe
Meine Meinung:
Annette Moser hat mit "Mein Leben für dich" eine schöne Liebesgeschichte für zwischen durchgeschrieben. Der Schreibstil ist sehr schön und dadurch konnte man die Geschichte schnell und gut weglesen.Die Geschichte wird aus der Sicht von Mia und der Sicht von Simon erzählt. Das macht das Ganze gleich etwas interessanter.Der Inhalt ist jetzt nichts neues Reiches verwöhnter Mädchen lernt einen Gang Jungen kennen und verliebt sich in ihn.Es waren jetzt keine großen Überraschungen dabei aber es war schön an der zarten Liebe der beiden teilhaben zu können.
Fazit:
Es wird nicht mein letztes Buch von Annette Moser gewesen sein.
4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen