Montag, 12. Mai 2014

Nenn mich einfach Superheld

Nenn mich einfach Superheld

Alina Bronsky

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.09.2013
Verlag : Kiepenheuer & Witsch
ISBN: 9783462044621
Fester Einband: 240 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition EUR 14,99
Gebundene Ausgabe EUR 16,99

 
Kurzbeschreibung:

Nach einem Rottweiler angegriffen ist Mareks Gesicht entstellt.
Marek wir von seiner Mutter ins Familienbildungszentrum geschickt was ihn dort erwartet weiß er nicht, doch als er da ankommt, möchten er nur noch weg. Einen Selbsthilfegruppe für behinderte Menschen.
Doch dann sieht er Janne, das einzige Mädchen in der Gruppe sie sitzt im Rollstuhl.

Meine Meinung:

Ich hatte von dem Buch so viel mehr erwartet.
Das Cover, der Titel und der Klappentext es hat alles so gut zusammengepasst und jetzt kann ich nicht mal sagen, ob ich das Buch mag oder nicht.
Die Charaktere bleiben total auf der Strecke man bekommt leider keine richtigen Informationen über sie. Was ich auch schade finde ist das, das Buch mich mit vielen Fragen zurückgelassen hat, die auch Ende der Geschichte leider nicht gelöst wurden.
Mir hat der Schreibstill absolut gut gefallen, es ließ sich sehr locker und schnell weg lesen.
Ein Buch für zwischendurch aber auch nicht mehr.


3 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen