Dienstag, 6. Mai 2014

Rush of Love - Verführt

Rush of Love - Verführt

Abbi Glines 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 23.04.2013
Verlag : Piper
ISBN: 9783492304382
Flexibler Einband: 240 Seiten
Sprache: Deutsch
Taschenbuch  € 8,99 [D]

Kurzbeschreibung:
Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlayist sie aber vor allem eines: Verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen Können.
Meine Meinung:
Ich fand die Geschichte jetzt nicht schlecht. Das Buch unterhält kurzweilig gut aber ich habe mir soviel mehr erwartet. Das, was mich persönlich stört, ist, dass es immer dasselbe Schema ist. Reicher gut aussehender Typ der reihenweisen Mädchen flachlegt, verliebt sich in ein attraktives, naives Mädchen (und was ist sie natürlich Jungfrau).Der Schreibstil war sehr gut, man konnte es schnell und gut weg lesen. Ich bin sehr gespannt ob der 2 Teil mich mehr überzeugen kann.
4 von 5 Sterne

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen