Mittwoch, 2. Juli 2014

Dr. Dani Satino

Dr. Dani Satino-Spiel des Lebens  Staffel 1



Drama, Familiendrama  

Freigegeben ab 12 Jahren

 
Handlung:

Nachdem Dani Santino erfahren hat, dass ihr Mann in 17 Jahren Ehe so einige Affären hatte, reicht sie die Scheidung ein und beginnt ihre Leben noch einmal umzukrempeln. Matt Donally bietet ihr einen Job an und Dani arbeitet von nun an als Therapeutin für die Profispieler seiner Footballmannschaft, den New York Hawks. Besonders der Star der Mannschaft, T.K., benötigt besonders viel Pflege, da er seit kurzem den Ball nicht mehr fangen kann. Dani muss sich zunächst sein Vertrauen erarbeiten. Dabei muss sie stets die Balance zwischen ihrem Beruf und ihrer Familie halten, bei der so einige Probleme auf sie warten. Ihr Mann Ray (Craig Bierko) versucht nämlich, das Sorgerecht für Lindsay und Ray Jay zu bekommen.

Unsere Meinung:

Eine tolle Serie, von der man nicht genug bekommt. Die Charaktere sind charmant und witzig. Wir sind mega gespannt wie es weitergeht und werden und die anderen Staffel ganz schnell zulegen.

4von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen