Montag, 14. Juli 2014

Ringer

Ringer


2011 - 2012
Thriller, Neo-noir, Drama
Staffel 1. 22 Episoden

Handlung:

Bridget Kelly und Siobhan Martin sind Zwillingsschwestern, die in den letzten sechs Jahren im kompletten Widerspruch zueinander gelebt haben. Während Bridget nun sechs Monate trocken ist und ihr Leben wieder auf die Reihe kriegt, lebt Siobhan ein wohlhabendes und verwöhntes Leben. Nachdem Bridget die einzige Zeugin eines Auftragsmordes der Mafia wird, soll sie deswegen vor Gericht aussagen. Doch obwohl ihr FBI-Agent ihr versichert, sie sei nicht in Gefahr, flüchtet sie, ohne es einem Menschen zu sagen, nach New York City. Dort angekommen sieht es so aus, als würden die beiden entfremdeten Schwestern ihre angespannte Beziehung bereinigen.
Doch als Siobhan bei einem gemeinsamen Bootsausflug verschwindet, denkt Bridget, sie habe Selbstmord begangen und übernimmt die Identität ihrer Schwester. Dabei findet sie schockierende Geheimnisse, nicht nur über ihre Schwester und deren Ehe, sondern auch über Siobhans beste Freundin Gemma und ihren Ehemann Henry heraus. Als jemand versucht, sie in Siobhans Penthouse zu töten, stellt sie fest, dass anscheinend auch jemand Siobhan nach dem Leben trachtet.

Unsere Meinung:

Leider wurde sie Serie nach der 1 Staffel eingestellt. Eine sehr gute Serie über eine Frau die das Leben ihrer Zwillingsschwester annimmt.  Es ist eine wirklich spannende und interessante Serie .Am Anfang war es zwar etwas verwirrend aber wenn man erst mal drin ist macht es wirklich Spaß. 

3 von 5 DVDs

1 Kommentar:

  1. Ich hab mich (wie schon so oft) geärgert, dass wieder eine tolle Serie abgesetzt wurde. Sarah Michelle Gellar war wirklich toll in dieser Doppelrolle!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen