Mittwoch, 20. August 2014

Das Herz des Bösen

Das Herz des Bösen
 
Joy Fielding

ISBN: 386717881X
Laufzeit ca. 418 Minuten.
6 Audio-CD(s). 
Übersetzt: Kristian Lutze

Vorgelesen: Anneke Kim Sarnau Der Hoerverlag DHV
August 2012 - Audio-CD

kindle Edition               EUR 8,99
Gebundene Ausgabe  EUR 21,99
Taschenbuch              EUR 9,99
Audio-CD                    EUR 9,99


Kurzbeschreibung:

Auch das schönste Luxushaus in Brooklyn kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Valerie Rowes Leben aus den Fugen geraten ist: Ihr Mann Evan hat sie wegen einer jüngeren Frau verlassen, und ihre pubertierende Tochter Brianne droht ihr völlig zu entgleiten. Dann gerät Valerie auch noch in die absurde Situation, gemeinsam ein Wochenende mit ihrem Exmann, seiner neuen Verlobten und Brianne in der Wildnis zu verbringen. Valerie ahnt nicht, dass es kurz vorher zu einer rätselhaften Mordserie in der Gegend gekommen ist - und eine blutige Spur die Wälder durchzieht, die auch ihren Weg kreuzen wird...

Meine Meinung:

Ich hab mir das Hörbuch für eine lange Fahrt gekauft ich dachte mir Wow was Spannendes würde die Fahrt jawohl versüßen aber nein Pustekuchen das Hörbuch ist Grotten langweilig.
Unter einem Psychothriller versteh ich etwas anderes. Es kommt in dem ganzen Hörbuch keine Spannung auf und die Charaktere sind alle sehr Flach, unsympathisch und naive.
Es gabt leider keine unerwarteten Wendungen es war einfach alles sehr vorhersehbar schade.



  


Fazit:

Es ist eher eine Familien Drama als ein Psychothriller. 
 
       
      
          2,5 von 5 Sterne
 

         
               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen