Dienstag, 19. August 2014

Plötzlich verführt!

Plötzlich verführt!

 Laura Petersen

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.04.2014                
Verlag : Hallenberger Media                
ISBN: 9783944257204
E-Buch Text: 80 Seiten




Kurzbeschreibung:

Privatbeziehung ausgeschlossen“ – das schreibt Isabel in ihren neuen Arbeitsvertrag, denn gerade erst hat ihr Freund sie auf einer herrlichen Insel verlassen. „Männer? Nie wieder!“, lautet ihr Entschluss.
Doch kaum fängt sie an, ihrem neuen attraktiven und erfolgreichen Boss zu vertrauen, kommt schon die nächste Katastrophe und Isabels Herz steht in Flammen.
Ist ihr neuer Boss ein Mann für ein gemeinsames Leben?

Ab sofort erhältlich!

Meine Meinung:

Laura Petersen hat mit "Plötzlich verführt!" einen tollen Liebesroman geschrieben mit wunderschönen exotischen Showplätzen.Die Beschreibungen von Laura Petersen sind sehr lebendig, man fühlt sich als Leser mitten drin zwischen Blumen und Wasserfällen.
Die Hauptprotagonistin Isabel wird von ihrem freund Verlassen und nicht nur das er nimmt auch noch ihren ganzes Geld mit. Ich hab so mit Isabel mitgefühlt.

Fazit:


 Eine schöne Kurzgeschichte die einen gut unterhält.

3,5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen