Freitag, 29. August 2014

Versprich mir einen Kuss

Versprich mir einen Kuss
 
 Anna Fricke
 
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 26.06.2014               
ISBN: B00LC5T7AQ                
E-Buch Text: 212 Seiten
Kindle Edition  EUR 2,99
Taschenbuch EUR 9,90
 
 
 
Kurzbeschreibung:
 
Zwei Menschen, verbunden durch eine grausame Fügung. Julias Glück zerbricht, als sie ihren Mann verliert. Ihr Leben scheint sinnlos geworden zu sein, bis sie auf Stephan trifft. Eine heilende Verbindung entsteht, doch dann schlägt das Schicksal erneut zu. Julias Entscheidung, ihrem Mann zu folgen, kann und will Stephan nicht akzeptieren. In einer Zeit voller Schmerz, Angst und Trauer beginnt eine zarte Liebe zu erblühen. Werden die Gefühle stark genug sein, der verzweifelten Julia neue Hoffnung zu schenken?
 
Cover:
 
Das Cover genauso wie der Titel gefallen mir sehr gut. Und treffen genau meinen Geschmack.
 
 
Meine Meinung:
 
Anna Fricke hat mit ihrem Buch  "Versprich mir einen Kuss“ eine Perfekte Mischung aus Trauer, Witz und Gefühl geschrieben, die einem ans Herz geht.
Am Anfang hatte ich so meine bedenken das die Geschichte mir persönlich zu kitschig wir, aber dem war nicht so.
Der schreibstill ist sehr jung, locker und leicht zu lesen, was mir sehr gut gefallen hat.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die Protagonisten.
Julia und Stephan fand ich supersympathisch und authentisch. Ich habe mit ihnen gelitten und mich mit ihnen gefreut.
Was auch noch einen Pluspunkt bei mir bekommen hat, ist das es sich hier um normale Menschen handelt, keine Bad Boys und super zicken.
 
Fazit:
 
Eine gefühlvolle Liebesgeschichte die einen zu Tränen rührt. Ich kann es euch nur empfehlen.
 
 
4 von 5 Sterne
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen