Dienstag, 23. September 2014

Witches of East End - Staffel 1

Witches of East End - Staffel 1
 
Drama, Fantasyserie, Mysterythriller

Produktionsjahr: 2012
Staffel1/10 Episoden
Spieldauer: 418 Minuten
 
 
Handlung:
 
Joanna Beacuhamp lebt gemeinsam mit ihren erwachsenen Töchtern Freya und Ingrid in der verschlafenen Kleinstadt East Haven. Freya ist mit dem reichen Playboy Dash Gardiner verlobt und in Kürze steht die Hochzeit des glücklichen Paars vor der Tür. Doch dann begegnet Freya in ihren Träumen einem unbekannten Mann. Sie kann sich seiner Anziehungskraft kaum widersetzen und dann trifft sie ihn auch noch in der Realität. Währenddessen kehrt Joannas Schwester, Wendy, mit einer Warnung vor einer bösen Macht zurück nach East End. Joanna muss ihren Töchtern offenbaren, dass sie in Wahrheit unsterbliche Hexen mit außergewöhnlichen Kräften sind.
Zudem wird ein altes Paar in der Nachbarschaft attackiert und das überlebende Frau identifizieren Joanna als


Unsere Meinung:

Wir können allen "Charmed" und "Buffy"-Fans diese Serie ans Herz legen.
Es geht in der Serie nicht nur ums Hexen,sondern auch eine Dreiecksbeziehung wurde eingebaut, so ist für jeden Geschmack was dabei.

4von5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen