Montag, 10. November 2014

Bad Neighbors

Bad Neighbors 

 
(2014), US
Laufzeit 97 Minuten,
FSK 12, Komödie


Handlung:

Der eher durchschnittliche Mac Radner seine Frau Kelly und ihr neugeborenes Baby freuen sich immer über neue Nachbarn. Aber mit diesen Neuankömmlingen haben sie wohl nicht gerechnet: Eine Studentenverbindung bezieht neben dem Haus der Radners ihr neues Quartier. Zu den Studenten gehören unter anderem Teddy und Pete ,die Mac und Kelly freundlich willkommen heißen.
Das Pärchen, bei dem es schon länger eher langweilig zugeht, erhofft sich von den Studenten eine Rückkehr in die Zeit, wo sie selbst noch cool waren. Doch schon bald müssen sie erkennen, dass sie zu der Art von Spießern geworden sind, welche die Polizei zu einer Party schickt. Das lassen sich Teddy und seine Mitbewohner nicht gefallen – und erklären den Radners den Krieg um die Nachbarschaft.

Unsere Meinung:

Bad Neighbors ist ein Film der an vielen stellen einfach drüber ist. Es gab ein paar Szene die wirklich lustig waren aber der Rest war recht schwachsinnig. Auch die ewige Fäkalsprache ging uns irgendwann mächtig auf die nerven.
Ich denke Freude von Seth Rogen Filmen werden ihn mögen.

3 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen