Montag, 24. November 2014

Die Therapie

Die Therapie

Sebastian Fitzek

Erscheinungsdatum Erstausgabe :
2. Oktober 2009
Verlag : Knaur
ISBN: 978-3426633090
Taschenbuch: 336 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book  EUR 9,99
Taschenbuch EUR 9,99


Kurzbeschreibung:

Josy, die 12-jährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor, verschwand unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal blieb ungeklärt. Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Haus zurückgezogen. Doch er wird von einer Frau aufgespürt, die an Wahnvorstellungen leidet. Ihr erscheint immer wieder ein kleines Mädchen. Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird.

Meine Meinung:

"Die Therapie" ist meine erster Fitzek  und auf jeden Fall nicht mein Letzter.
Ich bin eigentlich nicht so eine Thriller Leser und hab das Buch einfach mal zum Reinlesen von Sub genommen, das Ende vom Lied war, das ich es nicht mehr aus der Handlegen konnte.
Sebastian Fitzek hat eine so spannende Art zu schreiben, dass man als Leser irgendwann selber nicht mehr weiß, wen man trauen kann und wem nicht. Die Charaktere waren alle sehr überzeugend und man konnte sich in jeden Einzelnen sehr gut reinversetzten.

Das Ende war ganz unerwartet und ich wäre im Leben nicht auf die Auflösung gekommen.


Fazit

Spannung pur.

5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen