Montag, 10. November 2014

Endless Love

Endless Love

 (2013), US
Laufzeit 105 Minuten,
FSK 6,
Drama
 
Handlung:
 
Als Jade Butterfield  und David Elliot sich kennenlernen, verfallen sie einander Hals über Kopf. Obwohl das behütete und in reichen Verhältnissen aufgewachsene Mädchen und der Sohn eines Automechanikers der nicht viel mehr als sein Charisma besitzt, unterschiedlicher nicht sein könnten, finden sie zueinander. Doch Jades Eltern Anne und Hugh und  wissen nicht recht, was sie von der plötzlichen Leidenschaft der beiden Jugendlichen halten sollen. Insbesondere Jades Vater fürchtet, dass seine Tochter durch den Verkehr in falschen Kreisen von ihrer geplanten Karriere als Ärztin abgebracht werden könnte.
Während Anne und Hugh das Ganze für einen Sommer-Flirt halten, sind Jade und David davon überzeugt, dass sie die wahre, die ewige Liebe gefunden haben. Die Konflikte zwischen den Erwachsen und den ihrer Meinung nach verantwortungslosen Kindern häufen sich. Doch je mehr ihre Eltern versuchen Jade und David auseinander zu bringen, desto stärker entbrennt ihre Leidenschaft füreinander und desto überzeugter schwören sie sich ewige Treue. Doch dann kommt ein dunkles Geheimnis aus Davids Vergangenheit ans Licht, das die junge Beziehung einer Zerreißprobe unterzieht.
 
Unsere  Meinung:
 
Puh........... schwer zu sagen, der Film ist sehr vorhersehbar und einfach sehr Kitschig.
Es ist kein besondere Film, die Story zieht sich wie Kaugummi und man denkt "ja wir haben es verstanden ihr liebt euch, aber passiert jetzt noch was?" Wir denken der Film war einfach zu lang mit 20 -25 Minuten  weniger wäre es einfach knackiger  gewesen.
Man kann ihn sehen, aber man muss ihn nicht sehen.
 
3 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen