Montag, 10. November 2014

I Spit on Your Grave

I Spit on Your Grave

(2010), US
Laufzeit 103 Minuten,
FSK 18,
Thriller, Horrorfilm

Handlung:

Die Schriftstellerin Jennifer Hills zieht sich in eine kleine Waldhütte zurück, um an ihrem neuen Roman zu arbeiten. Doch die Großstädterin missfällt mit ihrer Attitüde einigen Bewohnern einer nahegelegenen Kleinstadt. Als diese losziehen, um der Autorin eine Lektion zu erteilen, ist das der Beginn eines Wettlaufs ums Überleben. Was die Männer nicht ahnen: es geht auch um ihr Überleben.

Unsere Meinung :

In Deutschland mal wieder GESCHNITTEN, GESCHNITTEN ,GESCHNITTEN.................
 
 Wir schauen sehr gerne Horrorfilme aber was wir einfach nicht leiden können sind wenn es Trotz FSK 18 so brutal geschnitten wird. Wir denke das mach doch weiß auf was man sich bei solchen filmen einlässt.
Aber gut weiter zum Film wir waren beide recht Positiv überrascht da der Film ja relativ schlecht bewertet wird. Klar die Dialoge sind wirklich flach und die Handlung ist auch nicht neu, aber der Film schafft es  das man als Zuschauer einen hass auf die Täter wickelt und man sich wünscht dem Opfer zu Helfen.
Auch muss man noch erwähnen das Sarah Butler  die Rolle einfach toll spielt.

 
 
4 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen