Donnerstag, 11. Dezember 2014

Heule Eule Nein, ich lasse niemanden rein!

Heule Eule Nein, ich lasse niemanden rein!



Erscheinungsdatum Erstausgabe : 21.07.2014                                
Verlag : Oetinger
ISBN: 9783837308211
Audio CD: 1 CD
ab 3 Jahren
Audio  CD EUR 4,99



Kurzbeschreibung:

Die kleine Eule ist allein zu Hause - Mama ist kurz ausgeflogen, um das Abendessen zu besorgen. Vorher hat sie der Kleinen aber noch das Versprechen abgenommen, ja niemanden reinzulassen. Und was die Heule Eule verspricht, das hält sie! Da macht sie auch bei Mama Eule keine Ausnahme. Mit den Geschichten:
"Heule Eule - Nein, ich lass niemand rein!" von Paul Friester
"Müssen wir? Eine kleine Klogeschichte" von Anja Fröhlich
"Schmatz und Schmuh" von Susanne Lütje

Ideal als Mitbringsel oder kleines Geschenk.

Meinen Meinung:

"Die kleine Eule ist allein zu Hause "von Paul Friester ist eine niedliche Kindergeschichte, die wirklich Spaß macht.
Ich und auch Kids aus meiner Kindergarten Gruppe sind riesen Fans der Heule Eule und wir haben uns sehr auf die Geschichte gefreut und wir wurden nicht enttäuscht.
Was uns sehr gut gefallen hat, ist die schöne Untermalung von Geräuschen und Musik.

Die Erzähler Gabriele Blum, Stefan Kaminski und Celine Fontanges haben sehr angenehme stimmen und lesen in einem angenehmen Tempo.

Aber auch die anderen zwei Geschichten waren toll, lustig und sehr kindergerecht.

Fazit:

Einfach toll.

5 von 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen