Dienstag, 20. Januar 2015

Awkward Staffel 1

Awkward 
Mein sogenanntes Leben Staffel 1

2011
Drama, Komödie, Teenie-Komödie
FSK 12 Jahren


Handlung:

Zu Beginn der ersten Staffel verliert Jenna ihre Jungfräulichkeit an ihren Schwarm Matty. Doch der will, dass niemand sonst von ihrer heimlichen Affäre erfährt. Jenna bekommt außerdem einen anonymen Brief, in dem ihr Vorwürfe gemacht werden und ihr geraten wird, sich endlich zu ändern, da es sonst niemand merken würde, wenn sie auf einmal verschwindet. Im Anschluss hat sie einen Unfall im Badezimmer, der auf alle anderen wie ein Suizidversuch wirkt. Schon bald erfahren auch Jennas Mitschüler davon und ihr Unfall wird zum Hauptgespräch auf der Schule. Jenna verarbeitet ihre Erlebnisse als Teenager in einem Blog, der nach ihrem Unfall sehr populär wird.


Unsere Meinung:

Eine tolle MTV High-School ,Teenager Serie für zwischendurch.Da die Folgen nicht länger als 25 Minuten sind kann man einfach mal spontan reinschauen und abschalten.
Die Serie hat sucht potenzial. Es sind spannende Folgen mit viel Herz und Humor.
Die ersten 2 Staffeln kann man sich kostenlos bei Amazon Prime anschauen.


4 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen