Samstag, 31. Januar 2015

Awkward Staffel 2

Awkward
Mein sogenanntes Leben
Staffel 2

2011
Drama, Komödie, Teenie-Komödie
FSK 12 Jahren


Handlung:

Nach den Winterferien sehen sich Jenna  und Matty  zum ersten Mal wieder. Jenna denkt, dass Matty schon längst über sie hinweg ist, und ist daher umso mehr überrascht, als er um eine zweite Chance bittet. Jenna entscheidet sich dennoch für Jake  und die beiden machen ihre Beziehung offiziell. Aus Frust knutscht Matty mit Sadie ,fällt aber währenddessen in Ohnmacht. Jenna konfrontiert außerdem ihre Mutter mit dem Brief und verlangt von ihr, es ihrem Vater zu sagen. Als der tatsächlich davon erfährt, trennt er sich vorübergehend von Lacey. Außerdem beichtet Jenna Jake, dass sie keine Jungfrau mehr ist, woraufhin Jake sagt, dass er nichts von ihrem früheren Freund wissen will, ahnungslos über die Tatsache, dass es sich dabei um Matty handelt.

Unsere Meinung:
 
Die 2. Staffel  ist genau so liebenswert, spannend und humorvoll wie die erste.
Immer gerade dann wenn man denke es ist zusammen was zusammen gehört kommt eine neue unvorhersehbare Katastrophe.
 
Die Serie ist wie Sex and the City für Teenager .
 
 
                                    4 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen