Samstag, 31. Januar 2015

Beautiful Oblivion

Beautiful Oblivion
 
Jamie McGuire
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 19.01.2015                               
Verlag : Piper Verlag GmbH
ISBN: 9783492305815
Flexibler Einband: 416 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book EUR 8,99
Taschenbuch EUR 9,99
 
Kurzbeschreibung:

Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft – auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht.
 
Meine Meinung:

Ich kann nur sagen die Maddox-Brüder haben es drauf einen dem Kopf zu verdrehen.

Sei Beautiful Disaster bin ich ein riesen Fan der Maddox-Brüder. Trenton und Camis Story hat mich genau so begeistert, wie die Geschichte von Travis und Abby.

Trenton ist ein so sympathischer und authentischer Typ, dass man nicht genug von ihm bekommen kann, er ist mir gleich ans Herz gewachsen.
Und auch Cami ist einfach zuckersüß, trotz ihrer Family Probleme lässt sie sich nicht unterkriegen und ist taff.

Jamie McGuire hat mit „Beautiful Oblivion“ eine wunderbare Geschichte geschrieben, die mich zum Lachen, Nachdenken und zum Weinen gebracht hat.
Nach dem letzten enttäuschenden Band „Beautiful Wedding“ waren meine Erwartungen nicht sehr hoch, aber sie hat es geschafft mich 101% zu überzeugen.
Jetzt kann ich es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Der Schreibstil von Jamie McGuire ist wie in all ihren Büchern sehr locker, leicht und lässt die Seiten einfach nur fliegen.

 

Fazit:

Eine richtig tolle Geschichte mit einer unerwarteten Wendung.
Ein absolutes muss für alle die, die Travis und Beautiful Disaster geliebt haben.


Reihe:

Beautiful Disaster
Walking Disaster
Beautiful Wedding
Beautiful Oblivion
Beautiful Redemption Erscheinungstermin noch nicht bekannt

Beautiful Sacrifice Erscheinungstermin noch nicht bekannt

5 von 5 Sterne

1 Kommentar:

  1. Hallo Resa,

    auch ich habe das Buch aktuell ausgelesen und war ähnlich angetan von der Story.

    Schöne Rezi !

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen