Sonntag, 25. Januar 2015

Chicago P.D. Staffel 1

Chicago P.D. Staffel 1

Actionserie, Drama  
2014


Handlung:

Die Serie „Chicago PD“ handelt vom 21. Bezirk des Chicago Police Department, welches aus zwei Gruppen besteht. Einerseits den uniformierten Polizisten, die sich mit den normalen Straßenkriminellen beschäftigen und direkt in ihrem Stammrevier auf Streife gehen. Und andererseits dem Intelligence Unit, das von Voight geleitet wird und sich mit den schweren Vergehen auseinandersetzt: dem organisierten Verbrechen, Drogenhandel, Mord im großen Stil und ähnlichen Delikten.

Unsere Meinung:

Die Serie  Chicago P.D. ist ein Ableger der Serie Chicago Fire !


Chicago PD ist die beste Polizei Serien, die wir bis jetzt gesehen haben.
Die Serie hat uns schon nach der ersten Folge gepackt und wir konnten einfach nicht mehr aufhören und mussten sie in einem Zug durchschauen Chicago PD ist spannend, brutal, und menschlich.

Bis jetzt ist die Serie leider nur im O-Ton zu sehen hoffe aber das sie ganz schnell auch bei uns gezeigt wird.


5 von 5 DVDs  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen