Dienstag, 6. Januar 2015

Echt mieses Timing

Echt mieses Timing
 
Martha Brockenbrough
 
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 20.01.2014                                
Verlag : Dressler
ISBN: 9783791527048
Fester Einband: 320 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book:EUR 13,99
Gebundene Ausgabe EUR 16,95
 
 
Kurzbeschreibung:
 
Heidi ist siebzehn, ziemlich groß und kämpft sich durch den Highschool-Wahnsinn. Obendrein ist sie ein kleines bisschen freakig. Denn Heidi hört Stimmen in ihrem Kopf. Na ja, eigentlich nur eine Stimme: Jeromes. Jerome ist ebenfalls siebzehn, nur leider: tot. Als Heidis Schutzengel soll er sich in der Seelen-Reha den Zutritt zum Himmel erarbeiten. Nur schade, dass Jerome manchmal Besseres zu tun hat, als auf Heidi aufzupassen. Tränen lachen oder über das Leben nachdenken? Bei Echt mieses Timing geht beides!
 
Meine Meinung:
 
Das Cover und der Klappentext haben mich total angesprochen ich musste es unbedingt haben aber leider war das Buch nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Leider bin ich von Anfangen mit dem Buch nicht warm geworden. Der schreibstill ist leicht und locker aber die Handlung hat mich nicht von der Stelle kommen lassen.
Auf mich wirkte der Humor so erzwungen und auch manche Beschreibung waren viel zu abgedreht.
 
Eine super Grund Idee aber leider war die Umsetzung voll daneben.
 
Fazit:
 
Leider langweilig und langatmig.

 
3 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen