Dienstag, 20. Januar 2015

Grundgütiger

Grundgütiger

Michael Wall

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 1. Dezember 2014
Verlag :neobooks Self-Publishing
ISBN: 9781503280984
Buch: 162 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book EUR 0,99
Broschiert EUR 9,95

 
Kurzbeschreibung:
 
... Als ich das Bett erblicke, bleibe ich geschockt stehen. Grundgütiger, das ist doch nicht sein Ernst. Unser Stammgast schläft nackt auf der Seite, sein Allerwertester schaut mich direkt an. Seine Decke liegt unten auf dem Boden. Oh Mann, warum muss immer ich in solch peinliche Situationen geraten? ... 
Mark (23) arbeitet im Grand Hotel Seelberg. Die Hotelgäste überraschen ihn jede Nacht aufs Neue. Auf den ersten Blick wirkt sein Leben unscheinbar. Doch wie sich herausstellt, ist es aufregend und bewegend.
 
Meine  Meinung:
 
Mark der Protagonist war mir gleich sympathisch und wirkte auf mich sehr au
thentisch.

Die Dialoge zwischen Mark und Frau Döpke fand ich sehr gut und auch Streckenweises recht lustig.
Zu den anderen Charakteren kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie recht oberflächlich beschrieben fand. Was vielleicht auch an der lägen der Geschichte liegt.
Der schreibstill ist sehr präzise und schlecht gehalten.

Die Story hat sehr viel potenzial aber leider war die Umsetzung nicht mein Ding. Ich empfand es Streckenweises sehr langweilig.

 
 
Fazit:
 
Eine nette kurzweilige Geschichte
 
3 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen