Montag, 19. Januar 2015

Ich Steh Auf Dich

Ich Steh Auf Dich 
 
Tengo ganas de ti (2012), 
Laufzeit 123 Minuten,
FSK 12,
Komödie, Drama
 
Handlung:

Draufgänger Hugo hat die letzten zwei Jahre in London verbracht und kehrt nun wieder in seine alte Heimat Barcelona zurück. Ein neuer Job und eine aufregende neue Bekanntschaft: Die quirlige Studentin Gin. Langsam kommen sich die beiden näher und Hugo scheint endlich seine Seelenverwandte getroffen zu haben. Doch dann steht plötzlich Babi vor ihm – seine erste große Liebe. Hin- und hergerissen, weiß Hugo weder ein noch aus … Gibt es sie, die zweite Chance? Oder sollte man die funkelnden Sterne der ersten Liebe nicht ein zweites Mal vom Himmel


Unsere Meinung :

Eine absolute Empfehlung für einen tollen Mädchenabend. Hugo gespielt von Mario Casas ist nicht nur was fürs Auge, sondern spielt die Rolle des Draufgängers richtig gut.
Leider sind wir überhaupt nicht mit Gin gespielt von Clara Lago  klargekommen. Sie hat für uns eine ganz komische unsympathische Ausstrahlung.
Aber alles im allem ein toller Film, der einfach Spaß macht.


4,5 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen