Mittwoch, 7. Januar 2015

Lilienweg - Liebe auf Samtpfoten

Lilienweg - Liebe auf Samtpfoten


Sophie Cole

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 26.07.2014                
ISBN: B00M6BXEKY                
E-Buch Text: 117 Seiten
E-Book : EUR  0,99

Kurzbeschreibung:

Verlorene Koffer und Haustiere hinterlassen ihre Spuren. So auch bei Lisa uns Phil. Er, der sportliche Abenteurer. Sie, das gemütliche Mädchen von nebenan. Gegensätze wie Feuer und Wasser. Phillip hätte nicht gedacht, dass er jemals wieder deutschen Boden betreten würde und dass die Rückkehr in seine alte Heimat dann direkt mit einer feinen Auseinandersetzung beginnt, war auch nicht geplant. Als Lisa so selbstlos den Kater ihrer verstorbenen Oma bei sich einziehen lässt, hat sie nicht erwartet, einen dermaßen eingebildeten Mitbewohner zu bekommen, der jede Möglichkeit zur Flucht direkt nutzt. Eine holprige erste Begegnung am Flughafen, ein entlaufener, eingebildeter Kater – da sind Stress und Chaos vorprogrammiert und der Krieg kann beginnen.

Meine Meinung:

Mir hat die Geschichte gut gefallen, leider war es sehr vorhersehbar aber die witzige Art der beiden hat das alles wieder wettgemacht.
Der schreibstill ist locker, leicht und wechselt zwischen den Charakteren (Lisa und Phillip ) hin und her.
Die Story macht einfach nur Spaß und ich kann sie jeden empfehle der einfach mal für ein Paar stunden dem Alltag entfliehen möchte.


Fazit:

Eine gute Geschichte für zwischendurch.

4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen