Montag, 5. Januar 2015

Marco Polo

Marco Polo


Historienserie, Abenteuerserie 2014
 
 
Handlung:
 
Marco Polo ist in einer Welt voller Rivalität, Gier, Betrug und sexueller Begierde angesiedelt. In dieser Welt wächst der junge Marco Polo auf. Während sich sein Vater, Niccolò Polo in seiner Eigenschaft als Händler, Forscher und Abenteurer ständig auf Reisen befindet, wächst Marco alleine bei seiner Mutter auf. Erst später nimmt ihn sein Vater mit nach Asien und lässt ihn dort am Hof von Kublai Khan dem Enkel von Dschingis Khan, zurück. Kublai Khan herrscht im 13. Jahrhundert über die Mongolei und gedenkt schon bald, sein Macht Spektrum nach ganz China auszuweiten.

Unsere Meinung:

Erst wussten wir nicht richtig ob die Serie was für uns da die ersten 30 min sehr zäh und langatmig waren aber danach hatte die uns voll in ihren Bann gezogen.
Die Serie hat einen sehr Asiatischen Tatsch  da sie in der Mongolei und in China  spielt , mit recht harten und brutalen Kampfszenen
Die erste Staffel hat 10 folgen a ca.60 min und ist auf Netflix seit dem 10 Dezember zu sehen.

4,5 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen