Donnerstag, 29. Januar 2015

Shadow Falls Camp Verfolgt im Mondlicht

Shadow Falls Camp
Verfolgt im Mondlicht

C.C. Hunter

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 25.07.2013                               
Verlag : FISCHER FJB                
ISBN: 9783841421562
Fester Einband: 560 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book EUR 12,99
Broschiert EUR 14,99
Taschenbuch  EUR 9,99
Audiobook EUR 19,99



Kurzbeschreibung:

Shadow Falls Camp – das Camp für alle mit übernatürlichen Kräften Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe leben im Shadow Falls Camp. Doch die sechzehnjährige Kylie ist anders als sie alle, und hat trotzdem etwas mit ihnen gemeinsam: Sie kann jedes Wesen sein … Kylie hat es endlich geschafft: Sie hat herausgefunden, was sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann? Außerdem verhält sich Lucas seltsam, nun da es sicher ist, dass sie keine Werwölfin ist. Derek hingegen akzeptiert ihre Identität und ist für sie da. War es falsch, ihn abzuweisen? Als plötzlich ein furchterregender Geist auftaucht, muss Kylie sich beeilen, um jemanden der ihren vor einer schrecklichen Gefahr retten zu können. Dabei wird ihr mehr und mehr klar, dass Veränderungen unausweichlich sind, und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp … Wie wird Kylie sich entscheiden?

Meine Meinung:

Der 4. Teil ist meiner Meinung nach bei der eh schon für mich schwachen Reihe bis jetzt der schwächste und nervigste Teil. Es sind Endlose wiederholen die, die Reihe einfach nicht vorwärts bringen. Ich als Leser habe mich gefühlt, als ob ich nur aus der Stelle trete.
Kylies ewiges Gejammer was sie nun ist war so unglaublich ansträngend das ich sie am liebsten wach geschüttelt hätte. Und auch der hink hack mit ihr und Lukas war für mich nicht nachvollziehbar.

Auf den ca. letzten 50 Seiten kommt endlich mal etwas Spannung, obwohl es immer dasselbe Prinzip ist.

Momentan kann ich nicht sagen wann und ob ich Lust haben den letzten und 5. Teil zu lesen. Da mich das Buch wirklich genervt und zu tote gelangweilt hat.


Fazit:

Eine Reihe, die mir nicht wirklich zusagt, da ich der Meinung bin, dass es unnötig in die Länge gezogen wird.



Reihe:

1.   Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
2.   Shadow Falls Camp – Erwacht im Morgengrauen
3.   Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung
4.   Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht
5.  Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht


2,5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen