Mittwoch, 4. Februar 2015

Bitten Staffel 1


Bitten  Staffel 1


Horrorserie, Drama, Fantasyserie
Freigegeben ab 12 Jahren

Handlung:
 
In der kanadischen TV-Serie Bitten steht Elena Michaels (Laura Vandervoort) im Mittelpunkt. Sie ist der einzige weibliche Werwolf überhaupt. Elena arbeitet als Fotografin in Toronto und versucht, ihr Geheimnis zu wahren. Doch dann wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die SyFy-Serie Bitten basiert auf Kelley Armstrongs Otherworld-Buchreihe.

 
Unsere Meinung:
 
Wir kennen die Buchreihe "Otherworld" leider nicht deswegen können wir nicht sagen, ob es dicht an der Reihe dran ist oder nicht.
 

Die Serie an sich braucht so einige folgen, um in fahrt zu kommen, am Anfang plätschert die Serie so vor sich hin. Was uns etwas genervt hat, ist diese Dreiecksbeziehung. Der Fokus liegt unsere Meinung nach zu viel auf diesem Hin und Her.
Aber wir wollen die Serie definitiv weiter verfolgen zum Ende hin wurde es richtig spannend und auch die Kämpfe zwischen dem Pakt und den anderen Werwölfen waren interessant. Und da es am ende mehrere Cliffhanger gab die unbedingt gelüftet werden müssen freuen wir uns schon sehr auf die 2.Staffel.

 
3,5 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen