Donnerstag, 12. Februar 2015

Masters of Sex - Staffel 2

Masters of Sex - Staffel 2

2013 Drama
Freigegeben ab 16 Jahren

Handlung:

Zweite Staffel der US-amerikanischen Drama-Serie Masters of Sex aus dem Hause Showtime. William und Virginia empfinden zunehmend mehr füreinander und versuchen gleichzeitig ihre Studie wieder auf den rechten Weg zu führen.

William (Martin Sheen) und Virginia (Lizzy Caplan) verbringen eine wilde Nacht miteinander. Damit stellen sie allerdings ihre komplette Beziehung auf den Kopf und müssen sich im Anschluss neu ordnen. Nicht zuletzt offenbart sich William als unmögliche Vaterfigur. Virginia bewirbt sich zudem für einen Nebenjob, der ihr eigentlich keinen Spaß macht. Barton (Beau Bridges) willigt ein, die empfohlene Schocktherapie durchzuführen. Trotzdem glaubt er nicht daran, dass diese Methode etwas an seiner Homosexualität ändern kann. Im Rahmen seines neuen Jobs wird William mit einer Nymphomanin konfrontiert, der er auf Wunsch der Eltern die Eierstöcke entfernen soll, wenngleich er sich dagegen zur Wehr zu setzen versucht.

Unsere Meinung:
 

Wir können nicht genau sagen, warum aber die 2. Staffel hat, uns besser gefallen.
In der Staffel geht es nicht nur um die Forschung, Sex und die Rolle der Frau, sondern es wird auch das Tema Rassismus angesprochen.

 Angenehme Serie.

 
4 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen