Montag, 29. Mai 2023

Out of the Shallows Herzsplitter

Out of the Shallows Herzsplitter

Samantha Young


Erscheinungsdatum Erstausgabe: 12.09.2014                              
Verlag: Ullstein TB
ISBN: 9783548286914
Flexibler Einband: 367 Seiten
Sprache: Deutsch
Taschenbuch EUR 9,99
E-book EUR 8,99


Kurzbeschreibung:

Die erste Liebe ist ein Geschenk. Aber hat sie auch eine Zukunft? Lange haben Charley und Jake um ihre Liebe kämpfen müssen. Besonders Charley hat viel dafür aufgegeben: Ihre Familie vertraut ihr nicht mehr. Aber die Schwierigkeiten haben Jake und sie eng zusammengeschweißt. Bis ein schwerer Schicksalsschlag Charleys Familie zersplittert. Charley ist am Boden zerstört. Um ihre Familie zu schützen, will sie Jakes Liebe opfern und trifft eine schreckliche Entscheidung. Doch Jake will Charley auf keinen Fall aufgeben. Jetzt, da er endlich, weiß, was er will, ist er bereit, den Kampf um ihr Herz mit allen Mitteln zu führen §Endlich Neues von Charley und Jake - dem Traumpaar aus "Into the Deep"!

Cover:


Das Cover gefällt mir richtig gut es ist einfach wunderschön und passt perfekt zu ersten Teil.


Meine Meinung:


»Out of the Shallows Herzsplitter« von Samantha Young ist der 2. Teil der Buchreihe »Into the Deep – Charley und Jake.«
Die Geschichte rund und Charley und Jake hat mich im ersten Teil absolut geflasht, leide muss ich sagen, dass ich im zweiten Band teilweise von Charley sehr genervt war. Ich konnte viele ihrer Gedanken nicht nachvollziehen und es wurde aus Mücken Probleme Elefanten gemacht.
Teilweise dachte ich, dass es vielleicht besser gewesen wäre, die Geschichte in ein Buch zupacken.
Da man im zweiten Teil einfach zu wenig von Charley und Jake mitbekommt, der Fokus liegt einfach auf zu viel Drama.
Der Schreibstil von Samantha Young ist locker und frisch, was mir richtig gut gefällt und auch die Kapitel sind von der Länge her genau richtig.

Fazit:
Drama, Baby Drama »Out of the Shallows Herzsplitter« kann leider nicht mit dem ersten Teil »Into the Deep Herzgeflüster« mithalten.

Reihe:

Into the Deep Herzgeflüster
Out of the Shallows Herzsplitter





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen