Mittwoch, 1. April 2015

Feinde mit gewissen Vorzügen

Feinde mit gewissen Vorzügen

Amelie Murmann

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.01.2015                                
Verlag : bittersweet
ISBN: 9783646601084
E-Buch Text: 67 Seiten
E-Book: EUR 1,49

Kurzbeschreibung:

Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz… Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?

Meine Meinung:

Wie sagt man so schön was sich neckt das liebt sich.

Die Story ist sehr locker und macht einfach Spaß, Sophia hat eine wunderbare sarkastische Art die einen einfach zum Schmunzeln bringt.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und schön locker, leicht.

Nach meiner Enttäuschung über den letzten E-Short hat mich diese hier überzeugen können noch weitere der BitterSweet Reihe zu lesen.


Fazit:

Eine lustige Geschichte für zwischendurch.

4 von 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen