Mittwoch, 1. April 2015

The Hard Times of RJ Berger Staffel 1 und 2

The Hard Times of RJ Berger Staffel 1
 
US-Comedyserie

Handlung Staffel 1 :

R.J. Berger will nur eines: die zehnte Klasse der Highschool gemeinsam mit seinen Freunden Miles Jenner und Lily Miran überstehen ohne zu sehr aufzufallen. Doch es kommt ganz anders. Eigentlich fing alles so gut an, als er mit seinem Schwarm Jenny Swanson in eine Arbeitsgruppe in Biologie gesteckt wurde. Schon bald wird er allerdings dazu gezwungen bei einem Basketballspiel mitzuspielen. Dafür muss er Klamotten anziehen, die ihm viel zu groß sind und es kommt wie es kommen muss. Vor versammelter Schule rutscht ihm die Hose herunter und er steht entblößt da. Dadurch können alle sein überdurchschnittlich großes Geschlechtsteil sehen und von nun an ist er in aller Munde. Seine neue Berühmtheit wird zu einer großen Herausforderung für R.J.

Unsere Meinung:

"The Hard Times of RJ Berger" ist eine Serie, die mal auf MTV lief. Die Folgen haben immer eine Laufzeit von ca. 20 min.
Anfangs dachen wir das ist eine Serie, die man sich gut zwischendurch ansehen kann, ohne alles immer mitzubekommen.
Aber von Folge zufolge wurde es immer Lustiger und man hatte R.J auf einmal ins Herz geschlossen.


Derzeit kostenlos bei Amazon Prime


3,5 von 5 DVDs




The Hard Times of RJ Berger Staffel 2


Handlung:

Achtung Spoiler Alarm 


Nachdem RJ seine Jungfräulichkeit an seine Freundin Lily Miran verloren hat, um ihr einen Gefallen zu tun, verzehrt er sich nun wieder nach seinem Schwarm Jenny Swanson. Jenny hatte ihn beim Abschlussball geküsst und seitdem ist RJ verwirrt. Währenddessen sucht Lily nach R.J. und Miles muss mit Konsequenzen des Ballschlagens bei Max Owens rechnen. Wie sich später herausstellt, hält das neue Highschool-Jahr für RJ Berger und seine Freunde noch so einige Überraschungen bereit.


Unsere Meinung:

Wieder sehr lustig und ab und zu auch mal ernste Momente, die zum Nachdenken anregen können. Leider wurde die Serie nach der 2. Staffel eingestellt.

Derzeit kostenlos bei Amazon Prime



3,5 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen