Freitag, 1. Mai 2015

True Blood - Staffel 7

True Blood - Staffel 7

Liebesserie,  Fantasyserie, Vampirserie



Handlung:

Achtung Spoiler Alarm   

Siebte Staffel der Vampirserie True Blood, in der sich Sookie Stackhouse, ein tugendhaftes junges Mädchen, in den Vampir Bill Compton verliebt. In der siebten und letzten Staffel haben es die Einwohner von Bon Temps mit infizierten Vampiren zu tun. Daher müssen sie alles daran setzen, ihre Stadt zu beschützen.

Nachdem sich der Hep-Virus in den USA ausgebreitet hat, laufen Vampire, die sich damit angesteckt haben, Amok. Auch Bon Temps bleibt davon nicht verschont. Bei einer Party werden die Einwohner von einer infizierten Vampirmeute angegriffen. Während diese Holly , Arlene und die schwangere Nicole  entführen, kommt Tara  beim Angriff ums Leben. Willa versucht, Lettie Mae  über den Verlust hinwegzuhelfen und gibt ihr Blut, was dazu führt, dass Lettie Mae Halluzinationen von ihrer Tochter hat. Jessica will Adilyn beschützen und sich so endlich mit Andy  gutstellen, nachdem sie drei seiner Töchter im Rausch getötet hat. Außerdem wissen Sookie  und der Rest immer noch nicht, wo Eric  steckt. Pam bringt sich bei der Suche nach ihm selbst in Gefahr.

Unsere Meinung:

Wir sind riesen Fans dieser Serie und waren mega gespannt auf das Staffelfinale.
Die Staffel an sich ist gut geworden, und war auch an vielen ecken wahnsinnig spannend aber das Ende war leider nicht der Knaller.  Wir sind schon ein bisschen enttäuschend, da man aus dem Finale so viel mehr hätte rausholen können, deswegen gibt es auch einen Punkt Abzug.

 
4 von 5 DVDs





1 Kommentar:

  1. Ich war vom Ende leider total enttäuscht :( Ich hoffe, dass es in den Büchern ein besseres Ende gibt. Habe es leider noch nicht geschafft, die letzten Bände zu lesen.

    AntwortenLöschen