Montag, 29. Juni 2015

Orange Is the New Black

Orange Is the New Black Staffel 3

Drama,Komödie


Handlung:

Nachdem Caputo  die Leitung über das Litchfield-Gefängnis übernommen hat, nimmt der Alltag durchaus freundlichere Züge an. Im Gegensatz zum harten Regime zuvor dürfen die Insassinnen nun den Muttertag gebührend feiern.Während sich Crazy Eyes bei einem Schauspielkurs ausprobiert, bricht Alex zusammen, da sie zu viel Druck ausgesetzt ist. Caputo setzt in der Zwischenzeit alles daran, Litchfield am Leben zu erhalten. Doch dafür muss er erst einmal sein eigenes Team auf Vordermann bringen. Crazy Eyes schreibt eine Fan-Fiction, die sich binnen kürzester Zeit großer Beliebtheit unter den Insassinnen erfreut. Unter den Wärter und Wärterinnen entsteht Misstrauen, als sie plötzlich in der Zeitung Stellenausschreibungen für ihre Posten entdecken, die sogar besser bezahlt sein sollen. Während ein Teil der Insassinnen die Vorzüge von koscherem Essen für sich entdeckt, avanciert Norma zur messianischen Persönlichkeit und versammelt eine treue Nachfolgerschaft um sich.

Unsere Meinung:

Die 3. Staffel ist unsere Meinung nach bin jetzt die schwächste Staffel, irgendwie ruhiger, aber trotzdem kann man sie anschauen und sie ist auch weiterhin noch interessant.
Das Ende hat keinen Cliffhänger, aber wir freuen uns trotzdem schon auf die 4.Staffel.
Wenn möglich schaut euch die Serie im O-Ton an, da die Deutsche Synchronisierung echt unterirdisch ist.

 
   4 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen