Donnerstag, 23. Juli 2015

Lügner küssen besser


Lügner küssen besser

Birgit Kluger

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 16.06.2014                                
Verlag : neobooks Self-Publishing
ISBN: 9783847693321
E-Buch Text 89 Seiten
Kostenlos

Kurzbeschreibung:
 
Die Tarotkarten sagen die große Liebe voraus, aber Jana ist skeptisch. Nach zwei Jahren als Single hat sie den Glauben daran verloren, dass ihr „der Richtige“ begegnet. Doch dann trifft sie ihren attraktiven Nachbarn Lex und plötzlich ist sie sich nicht mehr sicher, ob der Tarot nicht doch recht hat. Wenn da nicht diese andere Karte gewesen wäre, die behauptet alles sei nur von kurzer Dauer


Meine Meinung:

„Lügner küssen besser" ist die Vorgeschichte von  "Küss niemals deinen Ex" geschrieben von Birgit Kluger.
Die Geschichte soll dem Leser ja Lust auf die eigentliche Geschichte machen, aber ich muss sagen das Es mich nicht in den Fingern juckt weiter zu lesen.
Ich fand die Geschichte recht unspektakulär und das Geheimnis rund um Lex wirkt auf mich nicht so interessant das Ich es unbedingt wissen möchte.
 
Der Schreibstil ist gut. Insgesamt auch gute Unterhaltung für zwischendurch, aber mehr auch nicht.


Fazit:

Gut zu lesen, reißt einen  aber nicht vom Hocker.

3 vom 5Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen