Dienstag, 28. Juli 2015

One Shot Love

One Shot Love 
 
Patricia Rabs
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 15.07.2015                                
Verlag : bittersweet                
ISBN: 9783646601527
E-Buch Seiten : 92
E-Book : EUR 1,49

Kurzbeschreibung
 
Mangasommer – Weitdran – Mitternachtsvergessen ...

Hannas Sommer ist ruiniert. Ihr Vater fährt auf Geschäftsreise nach Japan und sie muss mit. Voll ätzend! Entnervt vergräbt sie sich hinter ihrem Skizzenblock. Doch der charmante Japaner Koichi macht es ihr furchtbar schwer, sich dem Zauber seiner Heimat zu entziehen.
 
Meine Meinung:
 
Ich bin ein riesen Bittersweet Fan und bis jetzt haben mich diese Kurzgeschichten nie enttäuscht.

Auch "One Shot Love" ist wieder eine tolle gefühlvolle Liebesgeschichte.

Bis jetzt habe ich mich nie mir der japanischen Kultur auseinandergesetzt, da es mich auch nie wirklich gereizt hat, aber Patricia Rabs hat es geschafft, mir mit ihren Beschreibungen von Orten und der Kultur Japan etwas näher zu bringen.
Der Anfang war für mich etwas holprig, da man gleich mittendrin ist im geschehen aber nach wenigen Seiten war ich so vertieft, dass ich es einfach in einem Zug durchlesen musste.
Fazit:
 
Wer etwas über Japan lesen möchte oder einfach nur  Bittersweet toll findet, wird diese Story verschlingen.
 
 
 
4,5 von 5 Sterne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen