Samstag, 19. September 2015

Blue Mountain State

Blue Mountain State

 
High-School Komödie, Komödie  
2010 - 2011
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Handlung:

Im Mittelpunkt dieser etwas anderen Art von Sitcom stehen drei Freunde, die im ersten Semester an der Uni ein Football-Programm starten. Der talentierte Quarterback Alex gibt sich gerne auch mit der Reservebank zufrieden, solange er mit seinem besten Kumpel Sammy, der unbedingt das Schulmaskottchen werden will, von einer Party zur nächsten ziehen kann. Im Gegensatz zu den beiden Chaoten wird Craig als absolute Nummer eins und künftiger Profispieler gehandelt. Das ist kein Zufall, schließlich wird sein Leben komplett von seiner kontrollsüchtigen Freundin Denise durchgeplant. Der völlig überzogene Team-Captain Thad macht den 'Freshmen' in ihrer ersten Saison dazu gehörig das Leben zur Hölle.

Unsere Meinung:

MTV-Serie.

Wir wissen nicht was wir dazu noch sagen sollen es ist einfach unterirdisch schlecht.
Der Humor ist hohl, dumm und fäkal-lastig.

n der Serie geht es weniger um Football sondern in erster Linie um Sex, Alkohol und Drogen.
Es gibt keine richtige Handlung und die Handlung die es gibt ist wahnsinnig vorhersehbar.
Die mancher von Blue Mountain State haben sich hier sehr an "American Pie" orientiert aber leider denn bogen dann doch zu sehr überspannt.

Falls man es dich doch unbedingt anschauen möchte dann ein kleiner Tipp,
NICHT AUF DEUTSCH GUCKEN die Syncro ist einfach grauenhaft! Vielleicht kommt es dann auch besser bei den einen oder anderen an. ;-)

Wir werden uns die anderen Staffeln nicht ansehen, da es einfach nicht unser Humor ist.

Läuft zurzeit bei Netflix.


 
2,5 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen