Dienstag, 3. November 2015

After passion

After Passion


Anna Todd


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 09.02.2015
Verlag : Random House Audio
ISBN: 9783837130805
Hörbuch : 3 mp3 CDs
19 Stunden, 54 Minuten                              
Sprache: Deutsch
Erotik
Hörbuch: EUR 14,
99





Erscheinungsdatum Erstausgabe : 09.02.2015                               
Verlag : Heyne            
ISBN: 9783453491168
Flexibler Einband 672 Seiten
Sprache: Deutsch
Sprache: Deutsch E-Book :EUR 9,99
Broschiert :EUR 12,99






Kurzbeschreibung:

Life will never be the same. Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. 





Über die Autorin:

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Gelesen von:

Nicole Engeln absolvierte ihre Ausbildung an der Badischen Schauspielschule in Karlsruhe. Sie ist eine gefragte Sprecherin für Hörspiele und Hörbücher. Ihre facettenreiche Stimme ist außerdem regelmäßig bei verschiedenen Hörfunk- und Fernsehproduktionen zu hören. Für den Hörverlag hat sie bereits mehrere Thriller eingelesen.

Erster Satz:

Das College schien immer so wichtig zu sein, als würde es über den Wert und die Zukunft eines Menschen entscheiden.


Meine Meinung:

After passion“ von Anna Todd ist der erste Teil der After Reihe.

Ich hab das Buch schon auf so vielen Blogs gesehen, das ich einfach nicht mehr drum rum gekommen bin und es dann auch unbedingt haben wollte.
Anfangs, hatte ich meine bedenken, da das Buch ja ganz schön gehypt wurde und ich da leider nicht immer so gute Erfahrungen mit gemacht habe.
Aber ich kann jetzt sagen, dass es seinen Hype wert ist, ich war von der Geschichte so gefesselt das, egal wo ich hingegangen bin, immer meine Kopfhörer auf hatte, da ich immer wissen wollte, wie es mit Tessa und Hardin weiter geht. Zugegeben es ist an der einen oder anderen Stelle zu viel Drama um nichts, aber das hat mich persönlich nicht so sehr gestört.
Eher hat mich Tessa manchmal mit ihrer naiven Art auf die Palme gebracht und auch Hardin war Streckenweises mit seinen Launen echt schwer zu ertragen.
Aber im Großen und Ganzen, ist es eine prickelnde Story die Lust auf mehr macht.



Nicole Engeln kenne ich bereits aus einigen anderen Hörbüchern und ich muss, sagen das ich ein Fan vor ihrer Stimme bin, sie schafft es, jedem Charakter eine eigne Note zu verleihen. Mir konnte Nicole Engeln,Tessas und Hardins Gefühls Welten glaubwürdig rüberbringen. Ich weiß aber auch, dass einige anderer Meinung sind, aber ich bin ein Fan von Nicole Engeln Stimme.

Fazit. 

Eindeutige Suchtgefahr!
An sich ist die Story nichts Neues aber es ist so spannend und prickelnd geschrieben, dass man einfach nicht aufhören kann zu hören.

Reihe


1. After Passion     
2. After truth
3. After love
4. After forever
5.Before us






4 von 5 Sterne
            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen