Freitag, 20. November 2015

Buchverfilmungen 2016

Buchverfilmungen 2016




Das Jahr neigt sich mal wieder den Ende zu und da dachte ich ,ich zeige euch schon mal ein paar tolle Buchverfilmungen auf dich ich mich 2016 riesig freue.




In Die 5. Welle, einer Jugendbuch-Adaption des gleichnamigen Romans von Rick Yancey, begibt sich Chloe Grace Moretz nach einer Alien-Invasion auf die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder.
14. Januar 2016
 
In Tim Burtons Romanverfilmung Peregrine’s Home for Peculiars kommt ein Teenager auf eine Insel mit übernatürlich begabten Waisenkindern.
03. März 2016
 
 
 
 
In der Romanverfilmung Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes entwickelt sich zwischen einem reichen Mann im Rollstuhl und seiner Pflegerin eine zarte Romanze.
23. Juni 2016
 
 
Mit dem Fantasyfilm Smaragdgrün wird die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier zu Ende gebracht. Die Zeitreisenden Maria Ehrich und Jannis Niewöhner müssen darin ihren größten Feind besiegen.
28. Juli 2016
 
 
    Inferno ist die nächste Dan-Brown-Adaption, in der Tom Hanks unter der Regie von Ron Howard in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft.
13. Oktober 2016
 
 
Im Thriller The Girl on the Train untersucht eine alkoholkranke Emily Blunt das Verschwinden und den möglichen Mord einer Frau, die sie zuvor täglich vom Zugfenster aus gesehen hat.
22. September 2016

1 Kommentar:

  1. Ah nein, genau diesen Post habe ich seit einer Woche in meinem Entwurf :D Argh :D Aber schöner Post :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen