Montag, 14. Dezember 2015

Gregor Meyle: Das Beste kommt noch Tour 13.12.2015 Berlin

Gregor Meyle: Das Beste kommt noch Tour  13.12.15 Berlin
19:00 Uhr  Columbiahalle




Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschkonzert teil.



Ich habe die Karten von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen, und hab mich wahnsinnig darüber gefreut.
Das Konzert fand in der Berliner Columbiahalle statt, was mir immer gut gefällt da es eine nicht zu große Halle ist.
Das Konzert ist eine Mischung aus Wohnzimmerkonzert und Pop/Rockkonzert.
Im Publikum waren alle Altersgruppen vertreten.
Was mich sehr erstaunt hat, ist das wirklich viel Männer da waren, was ja eigentlich nicht so üblich ist, da sich der Großteil seiner Songs um Liebe und  Beziehungen Themen drehen.
Aber auch die Flüchtlingsproblematik lässt Gregor nicht kalt und sing in "Die Chance" darüber.
Gregor selbst ist ein mega sympathischer und bodenständiger Typ, der richtig spaß an der Musik hat und das merkt man auch in jeder Zeile, die er sing.
Wenn ich auch noch erwähnen muss, ist Laura Bellon, ihre Stimme ist einfach der Wahnsinn, ich war hin und weg, leider kam sie zu selten zum eingesetzt.

Überraschungsgäste waren Karat, die Gregor schon in seiner TV-Show "Meylensteine" zu Gast hatte. Sie haben ihren Hit "Schwanen König" gesungen.

Ich kann nur sagen, wer einen schönen Abend mit guter Musik genießen möchte, sollte
Gregor Meyle live sehen: Geht hin!!! Es lohnt sich.
Er hat mich musikalisch und menschlich absolut überzeugt und ich, werde beim nächsten kontert in Berlin wieder dabei sein.

Die Setlist für Berlin:

So lang ich dran glaube / Ich glaub' an dich / Hier spricht dein Herz / Ganz normale Leute / Schau mich nicht so an / Wunder / Das Schlimmste ist vorbei / Flieg jetzt los / So bin ich / Finde dein Glück / Und dann kamst du / Die Chance / Keine Macht den Pessimisten / Steh wieder auf / Dann bin ich Zuhaus / Frei mit dir / Du bist das Licht / Hätt nix dagegen / Zugaben: Keine ist wie du / Niemand / Kleines Lied






 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen