Donnerstag, 31. Dezember 2015

Reckless

Reckless
 
Drama, Kriminalserie 2014
 
Handlung :

Jamie Sayer und Roy Rayder leben beide in Charleston, South Carolina. Während sie Prozessanwältin ist, geht er jeden Tag aufs Neue seiner Tätigkeit als Anwalt nach. Folglich haben beide beruflich viel miteinander zu tun – und können sich auch privat ganz gut leiden. Im Rahmen eines schockierenden Polizeiskandals, der vor Gericht verhandelt werden soll, passiert es allerdings, dass sich Jamie und Roy auf unterschiedlichen Seiten gegenüberstehen. Jamies Klientin, Lee Anne Marcus, beschuldigt ihre ehemaligen Kollegen der sexuellen Belästigung.
Darüber hinaus soll sie von diesen mehrmals vergewaltigt worden sein, wie eine Videoaufnahme beweist.Jetzt gilt es für Jamie und Roy, ihre Gefühle im Gerichtssaal zu verstecken und professionell zu bleiben. Doch dann nimmt der Fall ein ungeahntes Ausmaß an: Offensichtlich wurde das wichtigste Beweisstück – das Video der Vergewaltigung – zweckdienlich manipuliert. Jamie und Roy befinden sich inmitten einer Verschwörung.

Meine Meinung:

"Reckless" ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS.

Mich konnte die Serie leider nicht überzeugen.
Ich fand "Reckless" recht langweilig unvorhersehbar.
Trotzdem dem brisante Thema, kommt einfach keine Spannung auf. Die Serie plätschert von Folge zum Folge vor sich hin.
Wenn man  was für zwischendurch braucht , es ist vielleicht ganz okay, aber leider mehr auch nicht.
 
2,5 von 5 DVDs
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen