Dienstag, 1. Dezember 2015

Twisted

Twisted 
 
Drama, Thriller

Handlung :

Danny Desai mag zwar noch jung sein, dennoch hat er schon ein turbulentes Leben hinter sich, als er nach fünf Jahre aus dem Jugendgefängnis zurückkehrt. Ausschlaggebend für den Arrest war der Mord an seiner eigenen Tante. Nun hat Danny seine Zeit abgesessen und versucht, wieder Anschluss an sein altes Leben zu finden. Wenngleich anfangs noch eine gewissen Distanz zwischen seinen einst besten Freunden Jo Masterson und Lacey Porter herrscht, finden die drei mit der Zeit wieder zusammen.
Problematisch wird die Lage erst, als Regina Crane ermordet wird. Da Danny erst kurz zuvor mit ihr geschlafen hatte, gerät er in den engeren Kreis der Verdächtigen. Für Danny steht alles auf dem Spiel und seine eigene Vergangenheit droht ihm zum Verhängnis zu werden. Daraufhin beschließt er mit Hilfe von Jo und Lancey die Ermittlungen auf eigene Faust in die Wege zu leiten, um seine Unschuld ein für alle Mal zu beweisen.

Meinung:

Twistet ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die von 2013 bis 2014 auf ABC Family ausgestrahlt wurde. Nach fünf Jahren Jugendarrest kehrt Danny Desai wieder in seine Heimatstadt zurück und wird automatisch als Außenseiter abgestempelt. Als ein Mord geschieht, wird er plötzlich zum Hauptverdächtigen und seine Freunde und seine Familie müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen.

Ich bin ohne Erwartungen an die Serie rangegangen und muss sagen das ich sehr überrascht bin
Am ende war es eine spannende Serie die mir gut gefallen hat. Leider bleibt es bei nur einer Staffel was ich persönlich sehr schade finde, da das ende doch sehr abrupt kam und noch Fragen offen lässt.

4 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen