Dienstag, 22. März 2016

Büchertag für den März 2016

 
 
 
Ich dachte mir das es mal wieder an Zeit wäre einen Büchertag starten. Entdeckt habe ich ihn bei der lieben Schlüsselreiz .
 
 
 
Ganz ehrlich : Wie viele ungelesene Bücher besitzt du?
 
Um die 80 Bücher
 
Was war das Buch, das dich 2015 am meisten beeindruckt hat?
 
Liebe ist was für Idioten. Wie mich von Sabine Schoder                 
 
Welche Bücher haben dich in der Kindheit begleitet?
 
Die kleine Hexe

Ein Buch, das du zugeklappt hat und traurig warst, dass es vorbei war?
 
Herz verspielt von Simone Elkeles
 
Liest du viele Bücher im Original oder lieber die deutsche Übersetzung?
 
Ich lese beides aber überwiegend Deutsche Übersetzungen
 
Welches Buch war so richtig überflüssig?
 
Kleine Scheißer in großen Gärten von N. Benni-Mama      
Es war einfach nur langweilig und belanglos.
           
Wann hast du zuletzt ein Sachbuch oder eine Biographie gelesen?
 
Das ist schon echt lange her früher hab ich gerne Biographien gelesen.
 
Die beste Pflichtlektüre in der Schulzeit?
 
Stolz und Vorurteil von Jane Austen
 
Welches Buch musst du unbedingt noch besitzen?
 
Das sind zu viele,
aber jetzt muss erst mal der Sub etwas abgebaut werden.
 
 
Und welches würdest du selbst als Geschenk nicht lesen wollen?
 
Ich gebe jedem Buch eine Chance, und wenn es mich dann nicht packt breche ich es ab.
 
 
Ich tagge jeden der Lust hat mit zu machen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen