Montag, 20. Juni 2016

Pretty Little Liars Staffel 6



Pretty Little Liars Staffel 6




20 Episoden
Erstausstrahlung 02.06.2015

DramaThriller 




Handlung:

Achtung Spoiler! 


Zuletzt versuchten Aira , Hanna , Emily , Spencer  und Mona  den Fängen von Charles zu entkommen, der sein finsteres Spiel verschärft hat. Der Fluchtversuch nimmt jedoch ein bitteres Ende und die fünf Mädchen müssen eineinhalb Tage vor dem umzäunten Ausgang verweilen, ehe sie wieder das Dollhouse betreten dürfen.
Kurze Zeit später setzt eine Gasbombe das Quintett außer Gefecht und Charles schnappt sich Mona, als sie gerade bewusstlos ist. Als Aira, Hanna, Spencer und Emily wieder zu sich kommen, befinden sie sich in einer Leichenhalle. Mona nimmt unterdessen wieder die Identität von Alison an und serviert Medikamente mit Getränken, während ihre Freundinnen aufgrund ihres Ungehorsams gefoltert werden.
Alison , Toby  und Caleb  versuchen derweil, herauszufinden, wo sich die entführten Mädchen genau aufhalten. Das Trio glaubt, dass Andrew  für die Tat verantwortlich ist, und will ihm eine Falle stellen. Alison fungiert dabei als Lockvogel - und das mit Erfolg. Schon wenige Stunden später kann die Polizei das Gebäude stürmen und die gefangenen Mädchen entkommen endlich ihrem Peiniger.
Außerdem stellt sich heraus, dass auch die spurlos verschwundene Sarah Harvey  in einem Keller des Dollhouse festgehalten wurde. Nachdem sich der Trubel wieder gelegt hat, macht Spencer eine aufschlussreiche Entdeckung, als sie herausfindet, dass Jason früher angeblich einen imaginären Freund namens Charlie hatte. Als sie ihren Vater darauf anspricht, weicht dieser aus.
Ezra und Aria erfahren in der Zwischenzeit, dass sich hinter A niemand Geringeres als Andrew verstecken könnte und dieser vor etlichen Jahren adoptiert wurde. Doch bevor die Wahrheit endgültig ans Licht kommt, droht A allerdings in einem Videoanruf an, dass er Emily töten will. Können Spencer und Co. rechtzeitig reagieren, um ihrer Freundin das Leben zu retten?



Unsere Meinung:

Die sechste Staffel der US-amerikanischen Drama-Serie Pretty Little Liars wurde zum ersten Mal zwischen dem 5. Juni 2015 und dem 15. März 2016 auf Freeform ausgestrahlt. Pretty Little Liars - Staffel 6 spinnt das Netz aus Lügen und Intrigen rund um den Mord an einer jungen Teenagerin weiter.


Kleiner Spoiler:


Wir haben uns die Serie im O-Ton angesehen, da wir es einfach nicht mehr erwarten konnten. Wir lieben diese Serie, sie ist von der ersten bis zu jetzigen Staffel unglaublich spannend. 


Wer "A" ist wissen wir jetzt, leider müssen wir sagen das die ganze Geschichte um "A" für unseren Geschmack etwas zu überzogen und auch ein klein bisschen unrealistisch war.
Nachdem "A" die Mädchen in das Puppenhaus gesperrt hat, entkommen sie schließlich.
5 Jahre später kehren die Mädchen in die Stadt zurück (sie haben neue Freunde), da die Anhörung von "A" ansteht.


Das ist nur ein mini Bruchteil von dem was noch alles passiert! Es ist so spannend man geht als Zuschauer so mit und ist immer nur am Rätseln und am Grübeln. Es ist einfach Toll
Jetzt wurde zwar das Geheimnis gelüftet, aber auch die 6.Staffel endet wieder mit so eine Cliffhanger; das wir es kaum erwarten können die 7. Staffel zu suchten. 

Wer die Serie noch nicht kennt sollte sich sich unbedingt ansehen. Staffel 1-5 gibt es bei Netflix und die 6. Kostenpflichtig auf Amazon Prime.



4,5 von 5 DVDs 



1 Kommentar:

  1. Hi Resa`s sehr schöne Rezi über die 6. Staffel von PLL.
    Ich freu auf die 7. Staffel voll noch 1 Tag noch

    AntwortenLöschen