Samstag, 27. August 2016

Nachtahn - Gefährliche Sehnsucht Band 3

Nachtahn - Gefährliche Sehnsucht Band 3

 Sandra Florean


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.04.2015                             
Verlag : bookshouse                
ISBN: 9789963528172
Flexibler Einband 356 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book: EUR 3,99
Taschenbuch: EUR 14,99





Kurzbeschreibung:

Nachdem sich Louisa und Dorian ihrer Tochter Zoe zuliebe mit ihren Mitstreitern Eric, Jayden und Michael zu einem Clan zusammengeschlossen haben, leben sie fernab ihrer Heimat unerkannt unter den Sterblichen. Unerklärliche Todesfälle erregen die Aufmerksamkeit der Polizei. Bei den Opfern handelt es sich um bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Vampire, und die Fitzgeralds geraten ins Visier von Vampirjägern. Ausgerechnet der eiskalte Jayden verliebt sich Hals über Kopf in eine von ihnen und bringt damit die ganze Gemeinschaft in Gefahr. Nicht nur von den Vampirjägern geht Gefahr aus. Auch Erics Besessenheit von Louisa nimmt unheilvolle Formen an. Und was führt der Vampirclubbesitzer Vincenzo im Schilde? Welches Interesse hat er an Louisa? Warum hat er Dorian nicht vor den Vampirjägern gewarnt?

Über die Autorin:

Sandra Florean wurde 1974 in Kiel als echte Kieler Sprotte geboren und lebt jetzt zusammen mit ihrer Familie vor den Toren der nördlichsten Hauptstadt. Nach ihrer Fachhochschulreife absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung und arbeitet als Sekretärin. Nebenberuflich ist sie selbstständig als Schneiderin für historische und fantastische Gewandungen und hat damit eines ihrer Hobbys zum Beruf machen können.

Meine Meinung:


Obwohl "Gefährliche Sehnsucht" schon der dritte Teil der Nachtahn Reihe ist, bleibt es absolut spannend.

Ich persönlich dachte das die Geschichte rund um Louisa und Dorian irgendwann ausgelutscht und langweilig wird, aber ich muss sagen, das ist das komplette Gegenteil.

Ich will gar nicht so viel über den Inhalt der Geschichte erzählen, da es sich wie  schon erwähnt um den dritte Teil der Reihe handelt und ich eventuell Spoiler würde. Was ich natürlich nicht möchte.
Was ich sagen kann ist das Louisa und Dorian immer noch verliebt sind wir am ersten Tag. Zoe wächst und gedeiht und sie sind eine richtig kleine süße Familie. Mit Ecken und Kanten.

Auch der dritte Teil ist wieder durch Weg spannend, mit einer Prise Erotik aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Es gibt einige härtete Szenen die mich persönlich mich gestört haben, da sie gut in die Geschichte passen.
Wie auch schon den vorherigen Teilen gibt es wieder den Perspektivenwechsel. Hauptsächlich wir die Geschichte auf Dorinas und Louisas Sicht erzählt, aber auch die andern Charaktere komm zu Worte.
Schreibstil wie schon wen den ersten beiden Teilen, sehr leicht zu lesen und man kommt flüssig und schnell durch die Story.

Das Ende der Geschichte ist offen gehalten und somit muss ich mir den vierten Teil sofort besorgen.



Fazit:

Falls sie die Reihe noch nicht kennt kann ich sie euch absolut ans Herz legen. Vor allem wenn ja Vampirgeschichten steht es diese Story ein absolutes muss.


Reihe:

Nachtahn - Mächtiges Blut Band 1
Nachtahn – Bluterben Band 2


4 von 5 Sterne

1 Kommentar:

  1. hört sich sehr gut an,
    muss ich mir merken :)
    Liebste Grüße
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen