Dienstag, 9. August 2016

Neuzugänge

 


Hallo ihr lieben das sind meine 2.Neugugänge die heute bei mir eingegangen sind....
Dann stell ich euch die Schätzchen mal vor.



„Joyride“ von Anna Banks

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 11.07.2016                              
Verlag : cbt
ISBN: 9783570310557
Flexibler Einband 320 Seiten
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: EUR 9,99
E-Book: EUR 8,99


Die schüchterne Carly und der Draufgänger Arden – Gegensätze, die sich eigentlich so gar nicht anziehen. Dennoch verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander – der Beginn einer leidenschaftlichen Love-Story. Und eines gefährlichen Abenteuers. Denn sowohl Carly als auch Arden hüten ein brisantes Familiengeheimnis, dessen Enthüllung zu einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit führt …

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, auch wenn die Meinungen ja sehr weit auseinander gehen.
Danke an den cbt Verlag..




Playlist for the dead“ von Michelle Falkoff
 
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe :18.03.2016   
Verlag : Coppenrath                
ISBN:9783649668848
Sprache: Deutsch
Broschiert: EUR 14,95
E-Book: EUR 11,99



Diese Dinge weiß Sam:
Es gab eine Party.
Es gab einen Streit.
Am nächsten Morgen ist sein bester Freund tot.
Aber was Sam nicht weiß: Warum?

Alles, was ihm von Hayden bleibt, ist eine Playlist und eine Notiz: Hör dir das an und du wirst mich verstehen.
Und so begibt Sam sich auf die Suche nach Antworten und muss schon bald feststellen, dass er seinen besten Freund nicht so gut kannte, wie er immer gedacht hat.




Auch auf die Story freue ich mich wahnsinnig, da ich denke das man mir "Tote Mädchen lügen nicht" gut gefallen hat. Und ich denk das "Playlist for the Dead" in die richtig geht
Danke an den Coppenrath Verlag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen