Dienstag, 15. November 2016

Azrae - L.A. Vampires 2

Azrae  - L.A. Vampires 2


Tanya Carpenter


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 08.06.2016                                
Verlag : bookshouse
ISBN: 9789963533763
Flexibler Einband
Sprache: Deutsch
E-Book: EUR 3,99
Taschenbuch :EUR 13,99




Kurzbeschreibung:

Dunkle Schatten breiten sich über Los Angeles aus, und Kyle kann Beth nicht länger beschützen. Er kämpft gegen seine neue Natur als Schnitter und macht sich auf die Suche nach den anderen Nephilim, in der Hoffnung, so das Unheil von seiner großen Liebe abwenden zu können. Proud ist jetzt Beth’ einziger Halt, doch das Leben mit ihm gestaltet sich alles andere als einfach, denn der charismatische Todesengel nimmt seine Beschützerrolle mehr als ernst. Neben der Bedrohung durch die Wächterengel, quälen Beth das Rätsel um ihre Herkunft und wirre Träume. Es scheint, als wolle ihre Mutter ihr eine letzte Nachricht aus der Totenwelt zukommen lassen. Doch was will sie ihr sagen? Und welche Gefahren lauern in den Schatten von L.A.?


Über die Autorin:


Die Autorin wurde am 17. März 1975 in Mittelhessen geboren, wo sie auch heute noch in ländlichem Idyll lebt und arbeitet. Die Liebe zu Büchern und vor allem zum Schreiben entdeckte sie bereits als Kind und hat diese nie verloren.



Meine Meinung:


" Azrae" ist die Fortsetzung  von "Nephilim" geschrieben von Tanya Carpenter.

Ich muss sagen, dass mir der zweite Teil sogar noch ein bisschen besser gefallen hat, als sein Vorgänger. Für mich war der erste Teil sehr rasant, voller Spannung und Action. Leider blieben für meinen Geschmack aber die Charaktere ein wenig auf der Strecke .Aber das ändert sich im zweiten Teil, er ist etwas ruhiger und es wird mehr auf die Probleme der Dreiecksbeziehung zwischen Beth, Kyle und Proud eingegangen.

 Jedoch mangelt es nicht an Spannung und der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter.

Es werden jede Menge Fragen geklärt aber gleichzeitig wieder neue Fragen aufgestellt. Und immer wenn man denkt, dass man weiß was geschieht passiert etwas komplett anderes.

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil und kann es kaum erwarten zu wissen wie es weitergeht.

Fazit:

Wer auf eine gute Mischung aus Spannung, Thriller, Liebe und Erotik steht es mit dieser Reihe sehr gut bedient.


Reihe:


Nephilim - L. A.Vampires 1
Azrae  - L.A. Vampires 2
Cherubim - L. A. Vampires 3  erschienen am: 05.12.2016

 
4,5 von 5 Sterne
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen